Freitag, 9. August 2013

Ein kleines Update: Ich werde wohl bald eine Blogpause einlegen müssen. Genaueres dazu möchte ich eigentlich nicht sagen, nur, dass es mir leid tut. Das Bloggen hat sehr viel Spaß gemacht und die vielen positiven Reaktionen haben mir absolut meine Zeit versüßt. Ein riesengroßes Dankeschön geht an euch, meine lieben Leser. Da ich euch nicht wieder monatelang im Ungewissen lassen möchte, möchte ich hiermit ankündigen, dass es wohl etwas länger dauern wird, sollte ein neuer Post kommen. Ob, wie und wann ich in die Bloggerwelt zurückkehren werde, weiß ich leider noch nicht. Bleibt euch treu. Und vielleicht bis bald. ♥

5 Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr schade :( Ich hab deine Einträge immer sehr gerne gelesen. Trotzdem versteh ich dich.
    Ich wünsch dir alles Gute :) <3

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, für dein lieben Kommentar, ich mag den Nagellack auch sehr gerne ;)♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommi!:)
    Ich habe gerade erst auf deinem Blog vorbeigeschaut und finde ihn sehr schön.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen